KineRa - Gesundheit für Mensch und Tier

 

Über mich

Ich habe die Energie Medizin (Radionik) für mich und meine Tiere entdeckt. ich habe meine eigene Methode entwickelt und bin erstaunt was ich damit erreichen kann. Ich arbeite mit dem morphogenetische Feld von Mensch und Tier. Es ist einfach unglaublich wozu unser Körper fähig ist. Deshalb möchte ich diesen Weg gern auch anderen Menschen (und ihren Tieren) zeigen und ihnen damit helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Neu bin ich zertifizierte Organetikerin (Bioresonanz Verfahren) für Mensch und Tier.

 

Meine Ausbildungen

  • November 2019 - Juli 2020 Ausbildung zur zertifizierter Organetikerin für Mensch und Tier
  • Februar 2019 Aroma Touch Technique
  • September 2018 Weiterbildung Energie Medizin, Franziska Baumgartner, Bern
  • Januar 2018 Weiterbildung Energie Medizin, Franziska Baumgartner, Bern
  • November 2017 Energie Medizin, Franziska Baumgartner, Bern
    Ausbildung radionische Energiearbeit mit der Anlage von H.J. Bitterhof  
  • Dezember 2017 Tibetische Aura Massage für Mensch und Tier, Franziska Baumgartner, Bern 
  • Juli 2016 Kolloide (Silber, Gold, Bronze, Zinn, Zink, Kupfer, Magnesium), Gerald Wawra, Heilpraktiker
  • März 2016 Pranic Healing bei Max Witschi
  • Oktober 2015 Farbpunktur bei Tieren, Karin Kuhn
  • Mai 2013 - Dezember 2014 Tierkinesiologie, Anisana Münsingen (inklusive TTouch I bis IV)

 Authorisierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, Franziska Matti, Thörishaus:

  • April 2016 Aufbaukurs II
  • September 2015 Aufbaukurs I Plus
  • Februar 2015 Aufbaukurs I
  • Januar 2015 Basiskurs

Meine ursprüngliche Ausbildung: medizinische Laborantin

Reiki-Meisterin, Franziska Matti, Thörishaus

Weitere Ausbildungen mit Pferden von 2007 bis heute: Meridiane beim Pferd, Bodenarbeit, Körperarbeit und Körpersprache, Centered Riding, Horseathlon, Zirkuslektionen, Dualaktivierung, Doug Mills, Trailkurs, Massage am Pferd